Telefonsprechstunde mit Nils Schmid

Am Mittwoch, den 24. Juni 2020, steht Nils Schmid zwischen 11 und 12 Uhr den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis telefonisch zur Verfügung. Trotz der jüngsten Lockerungen sollten persönliche Kontakte auf ein notwendiges Minimum begrenzt bleiben. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Nils Schmid will aber gleichwohl für die Fragen der Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises da sein.

Trotz der jüngsten Lockerungen sollten persönliche Kontakte auf ein notwendiges Minimum begrenzt bleiben. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Nils Schmid will aber gleichwohl für die Fragen der Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises da sein.

„Weiterhin sind keine Veranstaltungen, größere Versammlungen oder persönliche Bürgergespräche möglich, weil wir die erreichten Ziele zur Eindämmung des Corona-Virus nicht gefährden wollen. Aber auch, wenn der direkte Kontakt miteinander gerade vermieden werden muss, will ich auf jeden Fall persönlich für die Menschen aus dem Wahlkreis ansprechbar sein. Ich freue mich auf Ihre Anrufe“, so der Nürtinger Abgeordnete.

Am Mittwoch, den 24. Juni 2020, steht Schmid für den persönlichen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern telefonisch zur Verfügung. Er ist unter der Telefonnummer seines Bürgerbüros in Nürtingen erreichbar: 07022 / 21 19 20.

Natürlich bleibt auch das Wahlkreisbüro von Schmid erreichbar. „Wir möchten auch unseren Beitrag zur Eindämmung leisten, deswegen haben wir im Moment keinen Publikumsverkehr. Dafür bitte ich um Verständnis. Trotzdem ist mein Büro besetzt und meine Mitarbeiter sind selbstverständlich per Mail unter wahlkreis(at)nils-schmid.de  oder Telefon 07022 / 21 19 20 erreichbar“, betont der SPD-Bundestagsabgeordnete.

Im Moment stehe noch immer die Eindämmung der Pandemie im Vordergrund, doch weitere Auswirkungen seien in der Folge zu spüren. Die Lage entwickle sich schnell und die Herausforderungen seien vielfältig. „Das verunsichert viele Menschen verständlicherweise. Deshalb möchte ich ansprechbar bleiben und dafür sorgen, dass Informationen bei den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis ankommen und sie mit ihren Fragen nicht allein lassen werden“, sagte Nils Schmid.